Ihre Ansprechpartner

Niels Raabe Berlin asset consult

Niels Raabe

Geschäftsführer

Mit der Qualifikation als Certified International Investment Analyst (CIIA, CEFA) und einem B.Sc. in Volkswirtschaftslehre von der Humboldt-Universität zu Berlin vereint er theoretische Kenntnisse mit praktischer Erfahrung. Seine Expertise in Risikoanalysen, Portfoliomathematik und quantitativen Auswertungen zeichnet ihn besonders aus. Mit 12 Jahren Erfahrung als institutioneller Investment Consultant hat er sich auf die Entwicklung und Umsetzung effektiver Investmentstrategien spezialisiert, wobei seine analytischen Fähigkeiten und sein umfassendes Marktverständnis zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Christian Priebe Berlin asset consult

Christian Priebe

Manager-Auswahl

Christian Priebe verfügt über ein Diplom in Betriebswirtschaft von der Technischen Universität Berlin. Mit über 20 Jahren Expertise als institutioneller Investment Consultant bringt er spezialisiertes Wissen in der Managerselektion mit. Seine umfassende Expertise erstreckt sich zudem auf den Bereich der Versorgungswerke (VAG), wo er umfangreiche Kenntnisse in der Strukturierung komplexer Vermögensportfolios gesammelt hat. Sein breitgefächertes Wissen und seine Erfahrung sind entscheidend für die Entwicklung maßgeschneiderter Anlagestrategien und das Erreichen langfristiger Anlageziele.

Dirk Brenssell

Senior Advisor

Mit über 40 Jahren Kapitalmarkterfahrung, einschließlich bedeutender Positionen bei Schröder Münchmeyer Hengst & Co und der Commerzbank Hamburg, verfügt Herr Brenssell über umfangreiche Kenntnisse im Finanzsektor. Seine mehr als 20 Jahre Erfahrung als institutioneller Investment Consultant zeugen von tiefgreifender Expertise in der Restrukturierung institutioneller Vermögen. Zudem bringt er eine ausgeprägte Fähigkeit zur Entwicklung strategischer Visionen für die langfristige Strukturierung institutioneller Portfolios mit.